Donnerstag, 28. Juli 2016

K92 Mining: Star-Investor Ross Beaty steigt ein

Der angehende Goldproduzent K92 Mining (V.KNT) erhält zuletzt einen weiteren Ritterschlag: Niemand Geringeres als Ross Beaty, einer der erfolgreichsten Investoren im globalen Mining-Business, beteiligt sich an der Junior-Firma. (K92 Mining gibt Insider-Finanzierung bekannt, Aktie markiert neues Jahreshoch, +100% in 8 Handelstagen)

Beaty hat in seiner langen Erfolgskarriere mehrere Milliarden Dollar an Aktionärswerten (u.a. Lumina Group, Pan American Silver, Ventana Gold etc.) generiert und gilt nicht grundlos als eine der besten Investoren aller Zeiten. Das sind herausragende News für K92 und unterstreichen neben der Story-Qualität insbesondere die Fähigkeiten des Managements:

K92 MINING CLOSES $2,000,000 FINANCING

K92 Mining Inc. (the “Company” or “K92”, TSXV: KNT) is pleased to announce that it has closed the non-brokered private placement announced on July 21st, 2016, consisting of the issuance of 1,709,402 units (the “Units”) at $1.17 per Unit for gross proceeds of $2,000,000 (the “Financing”). All securities issued pursuant to the Financing are subject to a four month hold expiring November 26th, 2016.

Each Unit consists of one Common share (an “Offered Share”) and one Common share purchase warrant (a “Warrant”). Each Warrant will allow the holder to purchase one Common share of K92 at a price of $1.75 for a period of 12 months from the date of issuance.

The sole investor in the Financing is Mr. Ross Beaty..

Linkhttp://www.k92mining.com/2016/07/k92-mining-closes-2000000-financing/






Quote:

K92 Mining gibt Insider-Finanzierung bekannt, Aktie markiert neues Jahreshoch, +100% in 8 Handelstagen

Kurz nachdem der angehende Goldproduzent K92 Mining (V.KNT) die letzte Finanzierung aufgestockthat, gibt die Firma bereits eine weitere Kapitalmaßnahme bekannt..

1 Kommentar:

  1. Guter Tag zu Ihnen aller von mir mein Name ist Christopher Miles, bin ich von den USA, Texas, bin sehr glücklich, wie das Schreiben des Zeugnisses, wie ich mein Darlehen von diesem Darlehen Kreditgeber bekam, ich glaube, Gott hat einen Plan für mich, nachdem ich Wurde von meinem Geld von vielen so genannten Darlehen Kreditgeber betrogen worden, wurde ich getäuscht und fast daran gedacht, mein Leben zu nehmen, aber Gott hat einen Zweck für mich, wenn Sie ein Darlehen von jedem Unternehmen erhalten möchten, müssen Sie Mike Johnson Firm wählen, Als ich zum ersten Mal mit ihm begann, dachte ich, er war wie der Rest, und zu meiner größten Überraschung bekam ich das Darlehen von $ 69.000,00 in meinem Konto und das war die exakte Menge, die ich in seinem Unternehmen beantragt, und Sie, dass Gefühl, dass es gibt Keine Hoffnung für Sie? Ist eine Lüge, denn wenn Sie daran interessiert, jede Art von Darlehen sind, können Sie ihn per E-Mail kontaktieren, seine E-Mail ist: mikejohnsonfirm@yahoo.com, Gott Segnen Sie, wie er mich mit Herrn Mike Johnson gesegnet, indem er mein Darlehen nach fallen In den Händen von Betrügereien.

    Vielen Dank.
    Christopher Miles

    AntwortenLöschen