Dienstag, 28. Juli 2015

„Mein Elektriker fährt einen Porsche?“ von Rohstoff-Experte Gianni Kovacevic

Was hat das "Königs"-Industriemetall Kupfer mit den regenerativen Energien, den technologischen Fortschritten und der Elektrizität in der Zukunft am Hut?

Dieser spannenden Frage wurde in einer Buch-Präsentation, einem Info-Video und einem aktuellen Feature auf Focus Online nachgegangen:

„Mein Elektriker fährt einen Porsche?“

Montag, 27.07.2015 von FOCUS-Online-Redakteur Melchior Poppe

Klimaanlagen, Kühlschränke und die digitale Revolution erhöhen überall auf der Welt die Lebensqualität. Vorausgesetzt: Es gibt Strom aus der Steckdose. Damit das möglich ist, wird ein Rohstoff ganz besonders gefragt sein, schreibt Gianni Kovacevic in seinem neuen Buch.

Sokrates wusste, dass er nichts wusste. Johnny Rossi weiß ein bisschen mehr. Er ist der Protagonist in dem Buch „Mein Elektriker fährt einen Porsche?“, dem neuesten Werk des kanadisch-kroatischen Investors und Rohstoff-Experten Gianni Kovacevic
..

Linkhttp://www.focus.de/finanzen/boerse/mein-elektriker-faehrt-einen-porsche-star-investor-aus-kanada-erklaert-mit-diesem-rohstoff-werden-sie-sicher-zum-millionaer_id_4837499.html


FBV "Mein Elektriker fährt einen Porsche?" von Gianni Kovacevic

Amazon-Linkhttp://www.amazon.de/Elektriker-fährt-einen-Porsche-Menschheitsgeschichte/dp/3898799212







Hier noch ein paar visuelle Einblicke in die interessante Buch-Präsentation von Kupfer-Experte Gianni Kovacevic in München letzte Woche - kleine und entspannte Runde, wie es in der Sommerzeit zu erwarten war - credit to Photokaner:







1 Kommentar: